Oschersleben Reisbrennen 2012

// August 6th, 2012 // Allgemein

Reisbrennen 2012 in Oschersleben! Rundstrecke, 1/4 Meile Rennen, Driftshow, Show & Shine… Um die Highlights zu nennen.

Auch ein Fotocontest sorgte für viel Action und noch mehr Kameraauslösungen. Wir waren dieses Jahr noch dichter am Geschehen durch eine entsprechende Akkreditierung. Danke an all diejenigen, die sich und ihr Auto zur Verfügung gestellt haben! Unsere 12 besten Fotos heben wir uns für eine Überraschung auf. Die Auswahl ist uns bei der Masse an guten Fotos nicht leicht gefallen. Wir hoffen, euren Geschmack getroffen zu haben.

One Response to “Oschersleben Reisbrennen 2012”

  1. Rene sagt:

    Hut ab da kennt sich jemand mit seiner Kamera und den ISO Werten aus 🙂

    Sind echt geil geworden!!! immer weiter so!

Leave a Reply