Fast Car Festival 2014 – EuroSpeedway Lausitz

// Juni 25th, 2014 // Allgemein

Samstag, 21. Juni 2014, 08:15 Uhr Abfahrt in Berlin. Unser Ziel? Der Eurospeedway Lausitz. Vor uns liegen eineinhalb Stunden Fahrt. Das Equipment ist verstaut und auf geht's zum Fast Car Festival.

Unsere Kameras erwarten rasante Motive, wie Fahrten auf dem Rundkurs, Driftveranstaltungen, das Fahrerlager, die Viertel Meile, eine Show and Shine Area und natürlich einen ganz besonderen Gast, der eigens angereist ist, um seinen Gewinn einzulösen. An dieser Stelle möchten wir noch nicht zu viel verraten. Wir werden an geeigneter Stelle genauer darauf eingehen.

Das Wetter war eher bescheiden regnerisch gestimmt, aber das sollte sich in Richtung Mittagsstunde ändern. Es blieb im Verlauf der Veranstaltung dann doch nahezu trocken. Perfekt für alle Akteure und auch uns Fotografen.

Einen kleinen Eindruck ins Geschehen sollen euch folgende Fotos zeigen.

Alles in Allem war es dieses Jahr wieder eine gelungene sowie gut organisierte Veranstaltung. Leider war die gefühlte Anteilnahme relativ übersichtlich. Dieser Eindruck kann aber auch aufgrund der Weitläufigkeit des Geländes täuschen.

Wir können dieses Event auf jeden Fall weiterempfehlen und hoffen, dass es zum nächsten Termin mehr Besucher schaffen. Das freut nicht nur den Veranstalter sondern auch uns, immer auf der Suche nach interessanten Motiven und Momentaufnahmen rund um das Thema Auto, Motor, und Rennsport.

Leave a Reply