Spenden

Es freut uns, dass dir unsere Fotos und Beiträge gefallen und du dies durch eine Spende zum Ausdruck bringen willst.

Die Abwicklung erfolgt über den sicheren PayPal Bezahldienst. Da uns pro Buchung ein Basisbetrag von PayPal in Rechnung gestellt wird, kommt uns jede Spende über 50 Cent zugute. Für dich als Spender fallen keinerlei Gebühren an.




Auch Spenden per Banküberweisung sind willkommen.

Inh.: Steve Scholta
Konto-Nr: 8182502024
BLZ: 70120400
BIC: DABBDEMMXXX
IBAN: DE45701204008182502024
DAB Bank

Bei Fragen kannst du dich gerne an uns wenden (www.pixelrev.de/kontakt).

Hinweis: Gemäß Steuerrecht sind wir keine gemeinnützig anerkannte Organisation und dürfen daher auch keine Spendenbescheinigung ausstellen.

Wofür nutzen wir deine Spende?
Wir sind drei Autobegeisterte, die Spaß an der Fotografie haben. PixelRev ermöglicht es uns, beide Hobbies zusammen zu bringen. Wir besuchen das ganze Jahr über Events und fotografieren Autos an interessanten Locations. Die Ergebnisse in Form von Fotos bieten wir auf unseren Plattformen kostenlos oder zumindest kostengünstig an. Das Fotografieren und die Nachbearbeitung erfolgen in unserer Freizeit neben dem regulären Job.

Wir versichern dir, dass 100% der Spenden in gewohnt erstklassige Bilder umgemünzt werden. Mit den Spenden begleichen wir einen Teil der Ausgaben wie Erneuerung und Verbesserung von Fotoequipment, Benzin für Anreisen, Eintrittsgelder für Events oder das Webhosting.

Vielen Dank für deine Unterstützung!

Team PixelRev