Night Shooting: Toyota Celica GT-Four

// September 4th, 2014 // Allgemein

Die folgenden Fotos sind auf dem Reisbrennen entstanden - um eine Uhrzeit zu der viele entweder schon schliefen oder den Tag bei guter Musik am Partyzelt ausklingen ließen.
Bereits in der Nacht zuvor waren wir mit Foto- und Videokamera unterwegs. Interessante Motive fanden wir vor allem in den Boxen von High Import Performance, MPS Engineering und RHD Speedmaster.
In dieser Nacht wollten wir dann auch die Boxengasse hell erleuchten. Gute Dienste leisteten uns dabei bekanntermaßen LED Videoleuchten, aber auch eine selbst gebaute Leuchtstoffröhre kam das erste Mal zum Einsatz.

Aber genug dem Vorgeplänkel. Vor unsere Linse gesellte sich eine Toyota Celica GT-Four (Baujahr: 06/1996), eine von ca. 35 LHD in Deutschland und 5000 weltweit gebauten. Zusammen mit den Modifikationen hat Marco, der Besitzer, etwas wirklich Einzigartiges geschaffen.

Specs:
- TRD Seitenschweller
- TRD Heckansätze
- TRD Echtcarbon Heckspoiler Frontspoiler Eigenbau/Wührer
- Facelift Scheinwerfer
- Facelift Rückleuchten
- Facelift Supra Blinker
- 9,5x18" ET 25/20 Rays Gramlights 255/35 R18 Hankook S1 evo
- Tein Super Street Gewindefahrwerk
- C-One Stabilisatoren
- Cusco Vorderachsverstrebung
- EBC Turbo Groove Bremsscheiben
- EBC yellowstuff Bremsbeläge
- Großer Alu Wasserkühler
- Mocal Ölkühler mit Thermostat
- Exedy Hyper Single Plate Clutch
- Fidanza Schwungscheibe
- Denso Benzinpumpe (Supra)
- Wiseco Schmiedekolben
- Fensport Stage2 Turbo XS-Power downpipe
- Aussi frontpipe mit 200Zellen Kat
- HKS SSQV HKS 264 Nockenwellen
- HKS Ventilfedern
- HKS Nockenwellenräder
- HKS Kopfdichtung
- Blitz Nür Spec R Blitz Luftfilter
- Blitz ECU Blitz Turbo Timer
- Blitz Boost Controler
- AEM Breitbandlamda
- STRI Öl Temperatur
- STRI Abgastemperatur
- Bride Sitze
- Bride Türverkleidungen
- Takata Gurte
- OMP WRC Lenkrad
- Scheiben getönt

Leave a Reply