Ready for take off: Nissan Skyline R34 GT-T

// Juli 30th, 2013 // Allgemein

Beim Skymeet am 29.06.2013 haben wir uns einen R34 GT-T für ein ganz besonderes Shooting auf dem Rollfeld des Flughafen Bautzen rausgepickt.

Wie immer wollen wir Bilder sprechen lassen. Und trotzdem war Stani, der Besitzer des Fahrzeugs, so freundlich uns Daten vom Fahrzeug zukommen zu lassen, welche wir euch nicht vorenthalten wollen. Denn die Spec Liste liest sich gut, als Kenner weiß man um das Potential des Wagens. Nicht verwunderlich ist daher, dass der Wagen auf der Rennstrecke bewegt wird und weitere Mods geplant sind. Importiert wurde der Skyline 10/2011 nach Deutschland, gekauft wurde er von Stani 03/2012 bei Bremen bei einem User aus dem Skyline Forum. Nun aber zu den Daten.

Nissan Skyline R34 GT-T
Erstzulassung: 03/2000
Leistung: 206 KW / 280 PS (Original)
Farbe: Bayside Blue

Motor:
– Blitz Luftfilter
– Blitz Blow Off
– Blitz Ladeluftkühler
– Mocal Ölkühler 19 Reihen 330er

Exhaust:
– Blitz NÜR SPEC R
– Blitz Downpipe
– Edge Racing Sport 3″ Decat

Elektronik:
– Blitz Turbotimer
– Blitz SSBC Street Spec Boost Controller
– EXIT ECU Skyline R34 GT-T RB25DET

Fahrwerk:
– Eibach Fahrwerk ERS Potenza
– Eibach Federn

Exterior:
– GT-R Frontschürze N1 Vents
– GT-R Heckschürze
– GT-R Heck Kotflügel (Fender)
– OEM Heckspoiler
– Z-Tune Front Kotflügel
– GT-R Style Seitenschweller
– Z-Tune Style Motorhaube

Wheels:
– R34 GT-R (Rays) Magnesium Wheels 9Jx18″
– Federal 265/35/R18 SS595
– Federal 245/40/R18 SS595

Brakes:
– Custom Brake Cooling

Leave a Reply