1st Rigshot

// Juli 15th, 2011 // Allgemein

Diese Woche haben wir unsere Rigshot Ausrüstung eingeweiht.

Aluminiumstange (3x 1m)
Manfrotto Saugfuss (2x)
Manfrotto Superclamps
Manfrotto Magic Arm

Aufgrund vom grellen Tageslicht sind wir nach einem ersten Testaufbau auf ein Parkhaus ausgewichen.
Wir haben einiges an Erfahrungen mitgenommen. Mit etwas Tuning an der vorhandenen Ausstattung erhoffen wir uns das nächste Mal noch bessere Ergebnisse.

Wir freuen uns über Kommentare auch zu den nachfolgenden Fotos.

2 Responses to “1st Rigshot”

  1. VincM3 sagt:

    cool, wollt immer schonmal wissen wie man sowas macht^^ macht weiter so und viel spaß bei euren weiteren experimenten mit der art fotos zu machen 😉

  2. Colin sagt:

    Toller Artikel. Schadet wohl nicht, sich damit genauer zu beschaeftigen. Ich werde sicher weitere Artikel im Auge behalten.

Leave a Reply