Audi RS3 – Hinter den Kulissen

// April 30th, 2014 // Allgemein

Wer uns kennt, weiß, dass wir uns der Auto-Fotografie verschrieben haben. Wir wären jedoch nicht PixelRev, wenn wir uns nicht weiterentwickeln und nach links und rechts schauen würden. Bereits während der Winterpause haben wir den Plan geschmiedet, unser Equipment abwechslungsweise für bewegte Bilder (Videos) einzusetzen. So hatten wir am vergangenen Samstag neben klassischen DSLRs auch Videostativ, Slider, Steadycam, Audiorekorder und sogar einen Quadrocopter samt umfangreichem Zubehör im Gepäck.

Los ging es für uns pünktlich um 08:30 Uhr, um vorab ein paar Einstellungen von der Location abzudrehen. Als Location hatten wir uns einen Windpark in Brandenburg nördlich von Berlin ausgesucht. Gegen 11 Uhr traf das Objekt unserer Begierde ein: Ein Audi RS3 in Suzukagrau. 4 Ringe, 5 Zylinder, 2480 ccm³ Hubraum und serienmäßig 340 PS mit 450 Nm in Verbindung mit dem Quattro-Allrad-Antrieb. Bereits im Stand macht der RS3 eine gute Figur. Überzeugt haben uns aber vor allem die Fahrleistungen und der Klang. Ein paar Impressionen vom Drehtag möchten wir mit den nachfolgenden Making Ofs geben. Weitere Infos zum RS3 und zum Video gibt es später.

2 Responses to “Audi RS3 – Hinter den Kulissen”

  1. Alex Prelog sagt:

    Hy Leute
    könnt ihr mir viellwicht sagen was für Rad und Felgendimension der RS3 von eurem tollen Video drauf hatte ?
    LG und Danke im voraus – Alex

Leave a Reply